Schulsozialarbeiterin: GHS Jestetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

Unsere Schulsozialarbeiterin

Ich heiße Chiara Jelk und arbeite seit dem 02.03.2020 an der Schule an der Rheinschleife als Schulsozialarbeiterin / Jugendsozialarbeiterin an der Schule. Ich bin in Jestetten aufgewachsen und freue mich, in meiner Heimatgemeinde tätig zu sein.

  

Aus aktuellem Anlass

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche der Schule an der Rheinschleife

seit einigen Wochen befinden wir uns im Ausnahmezustand und unser Durchhaltevermögen ist gefragt. Wir alle stehen vor großen Herausforderungen und vielen neuen Situationen. Täglich erreichen uns neue Nachrichten und wir müssen uns neu strukturieren und neue Wege gehen.
Ich freue mich, dass ich im Zuge der Lockerungen und unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder persönliche Beratungsgespräche führen darf.

Wie erreichen Sie mich?

Tel.: 07745 / 49 73 295
Mo-Do: 9:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr 
E-Mail: schulsozialarbeit-jestetten@drk-kv-wt.de
Gerne können wir telefonisch oder per E-Mail einen persönlichen Termin vereinbaren.

Als Schulsozialarbeiterin bin ich eine Ansprechperson für Kinder und Jugendliche und deren Eltern, die sich einen Austausch und Beratung wünschen z.B. Wie können wir die Motivation für das Home-Schooling aufrecht erhalten? Was brauche ich / was brauchen wir als Familie, dass wir weiterhin gut auf uns achten können? Wann brauchen wir eine Pause? Wie können Konflikte und Streitereien geklärt werden? …  Oder wenn Sie einfach ein offenes Ohr brauchen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit.

Chiara Jelk
Schulsozialarbeiterin / Jugendsozialarbeiterin an der Schule an der Rheinschleife

  

Wie erreichen Sie mich?

Telefonnummer: 07745 4973295

Mo.-Do.: 9:00-12.00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

E- Mail schreiben