Ältere Artikel: GHS Jestetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

Die Klassen 2a und 6 beim Schlittschuhlaufen

Artikel vom 29.01.2019

Einen wunderschönen Morgen erlebten die Klassen 2a und 6 aus Jestetten am 23. Januar 2019 beim Schlittschuhlaufen. Auf direkten Weg ging es mit dem Sportbus von der Schule zur KSS- Eisbahn.

Während einige Kinder bereits fröhlich ihre Runden auf dem Eis drehten, standen viele Kinder zum ersten Mal auf den Schlittschuhen. Zum Glück unterstützen die lustigen Laufhilfen, die Pinguine, Robben und Eisbären die Kinder bei ihren ersten Schritten auf dem Eis, so dass sich die meisten nach dem Morgen schon sehr erfolgreich allein auf dem Eis bewegen konnten.

Alle Kinder, Lehrerinnen und Begleitpersonen hatten einen Riesenspaß und niemand wollte so richtig nach Hause, als der Bus um 12.15 Uhr vor der Eisbahn wartete, um alle wieder nach Hause fahren. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Frau Franke für ihre Begleitung und beim KSS Schaffhausen für die Bereitstellung der Busse zur Eisbahn.