Ältere Artikel: GHS Jestetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

SMV-Ausflug auf die Eisbahn

Artikel vom 12.12.2018

Ihren diesjährigen SMV Ausflug unternahmen die Klassensprecher aus Jestetten und Altenburg am 21. November 2018 auf die KSS-Eisbahn nach Schaffhausen. Begleitet wurden sie dabei von ihrer Verbindungslehrerin Frau Worgull, von Frau Brettschneider und Herrn Goldberg.

Nach dem Unterricht ging es mit dem Sportbus auf direktem Wege nach Schaffhausen.Dort konnten es die Schüler kaum erwarten, ihre Runden auf dem Eis zu drehen. Fahranfänger konnten Fahrhilfen nutzen, so dass auch sie schnell Erfolge beim Schlittschuhlaufen hatten.

Alle hatten einen Riesenspaß und so vergingen die drei Stunden wieder einmal viel zu schnell, so dass niemand schon richtig nach Hause wollte, als der Sportbus um 16.00 Uhr vor der Eisbahn wartete, um alle zurück nach Jestetten zu bringen.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim KSS Schaffhausen für die Bereitstellung des kostenlosen Buses zur Eisbahn.