Ältere Artikel: GHS Jestetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

Kreisjugendskitag

Artikel vom 19.03.2019

Am 05. Februar 2019 fand bei strahlendem Sonnenschein in Bernau der Kreisjugendskitag statt. Die Schule an der Rheinschleife war mit zwei Mannschaften mit dabei. Dabei erreichten wir gegen starke Konkurrenz tolle Ergebnisse.
Sarah und Luisa erreichten jeweils den 2. Platz, außerdem erreichten Elijah den 3. Platz und Lilly den 4. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse. In der Gesamtwertung gelang den Mädchen ein hervorragender 3. Platz von 14 Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

Vielen Dank auch an unsere Begleitpersonen Matthias Kübler, René Fritz, Nicole Weißenberger und Mark Hagenbruch, die uns den ganzen Tag über super bertreut haben und an Andreas Griesser, der uns sicher und komfortabel mit dem Bus nach Bernau und wieder nach Hause gefahren hat!