Seite drucken
Gemeinde Jestetten

Letzter Schultag

Artikel vom 30.07.2019

Nach einem sehr gelungenen Abschlussgottesdienst versammelten sich alle Schüler und Lehrer am letzten Schultag, dem 26. Juli 2019, in der Gemeindehalle.

Nachdem Frau Junker, die an eine andere Schule in der Nähe ihres Wohnortes wechselt, sowie Frau Etspüler und Frau Laier in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden, überreichte Herr Strittmatter zahlreiche Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen sportlichen Veranstaltungen.

Im Anschluss daran erhielten die Schüler der ersten bis achten Klassen Urkunden für ihr hervorragendes Arbeits- und Sozialverhalten im vergangenen Schuljahr.

Einige Schülerinnen und Schüler der Werkrealschule konnten sich als Anerkennung für ihre guten Leistungen über einen Preis oder ein Lob freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern, Schulbegleitern und Mitarbeiter der Schule erholsame und schöne Ferien.

http://www.ghs-jestetten.de//schulleben/archive/aeltere-artikel