Ältere Artikel: GHS Jestetten

Seitenbereiche

Hauptbereich

Wanderung mit den Vorschülern

Artikel vom 17.06.2019

Auch in diesem Schuljahr fand das diesjährige Kooperationsprojekt der Grundschule mit den Jestetter Kindergärten am 05. Juni 2019 an der Grüthhütte im Wald statt.

Nachdem alle Vorschüler von den Schülern der Kooperationslehrer Frau Brettschneider, Frau Winkelbauer und Herrn Procker in ihren Kindergärten abgeholt worden waren, wanderten alle gemeinsam bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald zur Grüthhütte.

Dort angekommen, erwartete Herr Hamm die Kinder und Erwachsenen mit einem Feuer. Nach einer Pause spielten die Kinder im Wald und hatten Freude beim Bau von Hütten. Dabei zeigten sie viel Kreativität. Der gemeinsame Ausflug bereitete allen Beteiligten viel Spaß.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Hamm und allen Eltern, die uns begleitet haben. Vielen Dank an Frau Hanoldt für die wunderschönen Fotos. Die Vorschüler dürfen sich nun auf ihren Besuch bei den Erstklässlern freuen, der in der ersten Juliwoche stattfinden wird.